Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gewinnspielteilnahme

Hallo, ihr Lieben! :)

Ich bin letztlich auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam geworden und möchte nun teilnehmen!
Zuerst bin ich regelmäßige Leserin geworden und habe mir den Blog näher angeschaut und bin wirklich angetan!

Sehr schöne Posts und AMUs, wirklich lesenswert!

Nun aber zum Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt' hier folgendes:
Eine Lancome Juicy Tube ist dabei, ich liiiiiebe sie! :D

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe ich habe einen Blogaward für dich :-)
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award.html
    Ich hoffe doch, du freust dich! :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!