Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommst du mit hoch auf 'nen Kaffee?

Boah, sind wir heute kreativ mit Namenausdenken :P
Der Titel leitet sich von dem Namen eines MAC Lidschattens ab, den ich benutzt habe (Espresso).
In Wirklichkeit war das AMU ein bisschen dunkler, aber durch das direkte Licht auf die Augen, hat die Kamera das geschluckt ;)

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Jest' (Innerer Augenwinkel)
  • 'Modest Tone' (bewegliches Lid)
  • 'Retrospeck' (Tupfer auf der Mitte)
  • 'Satin Taupe' (ein bisschen in der Lidfalte)
  • 'Espresso' (Lidfalte, äußeres V)
  • 'Brulé' (Verblenden)
  • Benefit Badgal Kayal
  • HR Lash Queen Mascara
Ziemlich viele Lidschatten, aber ich wollte einen schönen, weichen Übergang :)

Braucht ihr auch so viele Lidschatten?
Wieviele verwendet ihr so in der Regel?

Kommentare:

  1. Ohh *-* Total hübsch und der Name ist auch super :D
    Ich verwende sehr selten Lidschatten, wenn überhaupt nur einen oder zwei :D Aber bei dir sehen alle zusammen doch gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist so schön!

    *auch können will


    Verdammt ich überleg grad ein paar deiner refills zu kaufen.

    Aber ich muss doch sparen *hmpf

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!