Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC l/s Lure (LE)

Die Regietrierkarte 'MAC Swatches' füllt sich :P
Heute kommt en MAC Lippenstift dazu, der limitiert war, also eher der Vollständigkeit halber :)
Hatte ich shconmal erwähnt, dass ich LE Verpackungen liebe? ;)
Ich hatte noch nie ein 'Glaze Finish', die sind noch sheerer als Lustre Finishes, aber diese Farbe ist noch besonderer, da er diesen UNGLAUBLICHEN Schimmer hat!
Ich mag die Farbe sehr gerne, es hat so ein tolles Finish und ich mag auich das Gefühl auf den Lippen ;)
Doch leider komme ich nicht dazu ihn zu tragen, dehalb wird er hier verkauft :/

Kommentare:

  1. Ich finde ihn ganz nett,aber nichts für mich ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. der sieht in der Hülse ziemlich dunkel aus, aber an dir voll toll!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!