Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC l/g 'Underage'

Ja, ich habe ihn mir auch gekauft! Den wohl sehr gehypten Lipglass 'Underage' von MAC.
Die Farbe ist ein milchiges Hellrosa, mit ganz feinem Schimmer. Ich bin jedoch noch unschlüssig, weil er sich auf meinem Lippen irgendwie merkwürdig anfühlt und verhält.
Ich kann nur eine Schicht auftragen, und nich allzu dick, dann sieht das ganze so aus:
Wenn ich mehr auftrage, dann kommt sowas raus:
Es ist zwar jetzt genau der Richtige Farbton, den ich haben möchte, jedoch zieht sich alles in die Lippensfälltchen und wird unregelmäßig.

Ich probiere ein bisschen mit Lippenstiften untendrunter rum und bin immer zufriedener!

Ist das bei euch auch so?

Kommentare:

  1. Auf deinen Lippen sieht iwie immer alles gut aus und ich bin jedem Lippenprodukt angefixt :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ich bin auch ganz froh, solche 'unkomplizierten' Lippen zu haben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das passiert leider auch bei mir, aber ich sehr drüber hinweg *g*

    AntwortenLöschen
  4. Iwie fällt mir das bei vielen Lippenmacprodukten auf (also auf Blogfotos), dass die sich grässlich in die Lippenfalten absetzen.


    Also hier ist es mir jetzt nicht aufgefallen!

    Aber du schriebst es ja;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!