Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Crazy for Corall!

Ich bin ja diesen Frühling total verrückt nach Koralltönen geworden!
Auch auf den Lippen ;) Gerne trug ich diese Kombi:
Der MAC Lippenstift in 'Ravishing' und drüber der Gloss 'Enchantress', für mich die perfekte Korall-Kombi :)

Und was ist eure?

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Kombination, gefällt mir gut! Ich steh im Moment auch total auf Koralltöne, habe aber noch nichts Perfektes für meine Lippen gefunden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja du mein absoluter Geheimtipp ist der Lippenstift von P2 im DM 060 Nathan Road! Musst du dir unbedingt ansehen! Für 2 Euro ein super Schnäppchen für die tolle Pfirsich-Korall Farbe! ^_^

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wunderschön aus :)
    besuch doch mal meinen Blog <3
    http://hauptstadtbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oah ich hab auf ner Chanelwerbung so ne tolle Lippenfarbe gesehen <3
    ich muss die anrufen/schreiben,aber wahrsch. wissen die das auch nicht.

    dass die das aber auchnicht dazuschreiben *hmpf

    war für das neue mu/foundation

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!