Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Cran-berry Nice!

Hallo ihr Hübschen :)
Hier habe ich wieder ein EOTD für euch, ich versuche immer mich morgens immer mehr zu beeilen, um euch morgens noch ein paar gute Fotos schießen zu könnne :)

Ich habe meinen neuen MAC Lidschatten Cranberry gekauft und wollte diese gehypte Farbe mal ausprobieren.
Es ist tatsächlich etwas schwierig eine kombinierbare Farbe zu finden, ich wollte es immernoch Alltagstauglich haben und kein rotes Auge! :D

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s
  • 'Jest' (im Innenwinkel und der innen Hälfte)
  • 'All that Glitters' (nur ein kleines bisschen auf der Mitte, für schönen Schimmer)
  • 'Cranberry' (Äußeres V, Lidfalte)
  • 'Vainglorious' (Ein bisschen in der Lidfalte)
  • 'Modest Tone' (verblenden)
  • MAC Eye Kohl 'Teddy' (Am Wimpernkranz und nach oben verblendet)
  • HR Lash Queen Mascara

Also der Lidschatten ist definitiv etwas Besonderes :) Ich werde wohl noch etwas googeln müssen, um tolle Looks damit zu finden...

Eure Vorschläge? :)

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!