Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Pimp my Pink!

Obwohl die Farbe 'Flushbulb Fuchsia' von O.P.I alles andere als langweilig ist, wollte ich dann doch etwas anderes daraus machen und ganz getreu dem Trend 'Colourblocking', kam das heraus:
(Übrigens um 23 Uhr vor dem Fernseher)

  • O.P.I. 'Flushbulb Fuchsia'
  • Essence Tippainter 'Green Grass' (LE)
Ganz lustiger Hingucker, ich mag die koplementären Farben :)
Naja, der O.P.I. Lack selbst ist ja schon klasse :P

Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. tolle farbe, aber den grünen streifen da oben finde ich eher ein bisschen unpassend^^ www.sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oha. das sieht richtig gut aus.
    ich versuch es mal nachzumachen ;)
    http://hauptstadtbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist solo schon sehr hübsch und knallig.

    AntwortenLöschen
  4. Colourblocking ist irgendwie nicht so mein Ding, diese Kombi finde ich allerdings sehr witzig. Kompliment wie ordentlich du lackierst!! Daran scheitert es bei mir ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!