Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Obviously not a Good Witch!

Hallo Mädels!
Ich teste mich ja grade durch China Glaze und nun ist der nächste dran!
Das ist 'Good Witch?'. Ehrlich gesagt, finde ich ihn in der Flasche viel schöner, aber auf meinen Nägeln ainfach nur langweilig.
Es sieht wie ein Nagellack aus, den ich mir mal 13 oder so gekauft habe, ich weiß noch genau, für reduzierte 99 ct. So sieht er irgendwie auch aus.
Also mit der Farbe kann ich mich garnicht anfreunden :/
Auftrag sehr sheer, grober Glitzer, der sich schwer entfernen lässt.

Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe ganz hübsch, aber wie du schon sagst, ziemlich Teenager-Mainstream :D
    Schade.. Bei China Glaze hätte ich mehr erwartet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vom Namen her war ich schon länger scharf auf den, schade, dass er dann doch so "gewöhnlich" ist :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s okay, na ja eben ein alltagstauglicher Lack. Sieht sehr aus wie mein MAC "Twink Pink", bloß ohne die komischen Brösel :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wie gesagt, ist halt nett, aber der gute Name verspricht irgendwie mehr :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt er auch nicht.

    Deine Erinnerung war meine Assoziation;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!