Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gewinnspielauflösung

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe heute einen schulfreien Tag und bin sehr dankbar, denn mir geht's grade garnicht gut :(
Ich wollte mich auch noch entschuldigen, dass ich das Gewinnspiel nicht auswerten konnte, aber ich hatte so wenig Zeit, dass ich am Wochenende nicht wegwar, oder mich mit Freunden getroffen habe ;/

Gestern war ich auf einem Turnier, und jetzt habe ich zusätzlich seeeeeeeeehr großen Muskelkater -.-
Bin übrigens zweite / Vize Stadtmeisterin im Damen Doppel :D Wir wären fast Erster geworden:S

Zum Gewinspiel!
Es gab 67 gültige Lose! :) Ich habe alle Stimmen, Lose, Mails und Blogposts berücksichtigt und mit Random.org ausgelost.

Ich darf ferierlich den Gewinner meines Gewinnspiels verkünden!

Einen MAC Lidschatten hat gewonnen :
Herzlichen Glückwunsch! Die Email an dich ist schon raus!

Nun gab es auch ein zweites Set, dieses geht an:

Deine Email schreibe ich auch gleich ;)

Ich gratuliere nochmals und bedanke mich bei allen anderen Teilnehmern! :D

Kommentare:

  1. Gratulation und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Jipiiiie, vielen vielen Dank ;D! Und herzlichen Glückwunsch zur Vize-Stadtmeisterin <3!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Titel :)
    Und ich freue mich sehr.
    Habe dir schon per Mail geantwortet.
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner und Gute Besserung, Femme ;)
    Worin bist du denn Vizemeisterin? :D
    http://www.ninas-crazycosmetics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke, waren ja nur Stadtmisterschaften, nichts großes ;) Im Badminton übrigens :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @Femme: Ich habe noch keine Mail von dir bekommen Liebes, will nicht drängeln sondern nur Bescheid sagen damit du dich nicht wunderst, dass ich nicht antworte ;D!
    revelria at gmx.de <33

    Nicht böse sein, fühle mich schon schlecht sowas zu posten XD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!