Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine 5 liebsten Blushes

Ja, diese Serie kennt ihr bestimmt schon ;)
Aber ich wollte auch mal mitmachen und ich finde, dieses Thema geht immer! :D

Hier ist ein kleines Video für euch:) Über nette und konstruktive Kommentare freue ich mich immer!
Hier sind nochmal alle Blushes in der Übersicht:
v.l.n.r: MAC 'Springsheen', Bobbi Brown Pot Rouge 'Powder Pink', MAC 'Melba', MAC Beautypowder 'Oh so Fair' (LE), MAC MSF 'Pink Power' (LE)


Hier noch alle Swatches:

Habt ihr bei dieser Serie auch mitgemacht?
Was sind eure liebsten Blushes?
Habt ihr auch Heuschnupfen? ;)

Kommentare:

  1. Das war alles perfekt:)

    Man hat die Farben supergut gesehen, sogar die Konsistenz im Pot (find ich auch immer sehr gut) und die Swatches <33

    --

    Eins würde mich noch interessieren:

    Entscheidest du wirklich nach Lust und Laune welche du aufträgst oder hast du da ein Prinzip?

    AntwortenLöschen
  2. Gute Wahl!
    Bei mir gibt es noch einige Tage lang eine urban decay primer potion zyu gewinnen!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. finde alle sehr toll , besonders mag ich das spingsheen. :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!