Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Vainglorious!

Schon wieder ein Look mit Vainglorious, aber mich hat die Probierlaune gepackt! :)
Hier ist der erste EOTD, diesen hier finde ich etwas 'gewagter' (hört sich echt hart an :b )
Im anderen Licht sieht's nach ganz anderem Lidschatten in der Lidfalte aus :/

  • Artdeco Eyeshadowbase
  • MAC e/s:
  • 'Modest Tone' (ganzes Lid, später zum verblenden)
  • 'Vainglorious' (Lidfalte, äußeres V, oberer Wimpernkranz)
  • 'Mystery' (bisschen in der Lidfalte)
  • Benefit Bad Gal Kayal
  • HR Lash Queen Mascara
Der Vainglorious wurde schon wieder in die Lidfalte verbannt :/
Aber auf dem ganzen Lid ist er mir irgendwie zu dunkel :)

Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Modest Tone gefaellt mir richtig gut!
    Bei mir gibt es noch ein paar tage lang eine urban decay primer potion zu gewinnen!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es schön, und die Wimpern erst. *.*
    Haaaammer. (: ♥

    lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!