Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gewinnspiel zu Ende!

Guten Abend Mädels :)

Aua, ich komme gerade vom Training und sagen wir es mal so...Es hatte einen 'Surprise-Effekt' :P
Es war sehr hart, oh mein Gott. Ich werde mich morgen nicht bewegen können!

Genug gemoppert!
Mein Gewinnspiel endete schon gestern, eigentlich wollte ich noch einen Reminder posten, habe ich dann aber vergessen ;) War aber auch genügend Zeit, wie ich finde!

Es waren sehr viele Beiträge dabei, ich werde wohl etwas brauchen, zudem ich morgen garkeine Zeit habe und dann den Preis auch noch besorgen muss :P

Das war's auch schon, habt noch einen schönen Restmontag! :*

2 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!