Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Aufgeblasen!

Oder auch 'prahlerisch'. Die Übersetzung für 'Vainglorious'.
Dieser Lidschatten kam mit der Venomous Villains LE (ich glaube er wurde nochmal repromoted) un dist so ein tolles Dunkelrot, aber kein Dupe für Cranberry (nur um fragen vorzubeugen, er ist dunkler).

Ich wusste aber nicht so Recht was ich damit anfangen sollte, trocken aufgetragen kommt der tolle Schimmer und die tolle Farbe nciht so raus, nass aufgetragen schon - aber ich bin zu faul! :D

Habe trotzdem mein Glück versucht, mir gefällt's ;)

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Naked Lunch' (Innerer Augenwinkel, Highlight)
  • 'Petalscent' (bewegliches Lid)
  • 'Vainglorious' (Lidfalte, äußeres V)
  • 'Mystery' (ein bisschen in der Lidfalte)
  • 'Brulé' (Blenden)
  • MAC Eye Kohl 'Teddy'
  • HR Lash Queen Mascara

Ich glaube ich muss mir mehr und vorallem vielfälltigere Lidschattenfarben anlegen! :)

Was empfehlt ihr mir? Bin gerade Experimentierfreudig!
Ich brauche richtig besondere Farben!
(Benutze eigentlich nur MAC Lidschatten, komme einfach am besten damit klar)

Kommentare:

  1. Sieht schön aus!
    Ich kann Dir nichts empfehlen, weil ich auch eher dezent unterwegs bin...

    AntwortenLöschen
  2. Empfehlungen von MAC... Hast du schon den Stars'n'Rockets :)? Der ist wirklich schön und eine außergewöhnliche Farbe :)
    Du hast übrigens einen Blogaward von mir bekommen :)
    http://mondprinzessinbloggt.blogspot.com/2011/05/gekriegt-blogaward-d.html
    Liebe Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, sieht wunderschön aus. (:

    Lg Luci.

    AntwortenLöschen
  4. ah, schau doch mal bie Lu von Luziehtan, sie stellt immer wunderbare Produkte vor, mein liebster Kosmetik-Blog :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön an alle!:)
    Ich werde mir mal Stars'n'Rockets anschauen :P Und danke für den Award :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja überraschend dezent.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!