Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

TAG: High End oder Drogerie?

Ich wurde von http://kleinesmau.blogspot.com/ getagged, mit einem TAG, den ich bei anderen auch shcon gesehen hatte, den ich super interessant finde :D

Bei ihr war der TAG allerdings nur halbvorhanden (?!), deshalb habe ich mich an die Vorlage von les belles Affaires gehalten ;)

Foundation
Nach sehr vielen Fehlgriffen in der Drogerie, bin ich auf High End umgestiegen und bin doch sehr zufrieden!
Ich denke, besonders bei schwieriger Haut und einem (ich nenne es mal) 'merkwürdigem' Hautton, ist es wichtig die richtige Foundation zu finden, da kann ich ruhig auch ein bisschen investieren :)


Concealer
(War bei dem TAG von KleinesMau, aber nicht bei LesBellesAffaires)
Ich habe Unmengen! Oh mein Gott, es ist mir schon fast peinlich wieviel ich habe :D
Ich benutze beides. Jedoch sind die Drogerieprodukte nur kleine Helferlein (wie das Alverde Puder Camouflage) oder Auffrischer, da möchte ich auf keinen Fall auf meine High End Concealer verzichten!
Ähm, das sind übrigens nicht alle Concealer, die ich habe......

Puder
Schwierig! Mein eigentliches Lieblingspuder habe ich schon gefunden, aber es ist lose, also nur für den häuslichen Gebrauch geeignet! Ich habe mich schon durch die halb Drogerie getestet, und auch einige gute Kanditaten gefunden, jedoch fehlte immer etwas! Entweder es fehlte der Spiegel und eine gute To-Go-Auftragemöglichkeit oder es gibt meine Nuance nicht! -.-

Rouge
Ich benutze am liebsten MAC Blushes, da weiß man einfach, was man hat ;) Ich habe einige Lieblingsfarben und kaufe seitdem auch keine neuen, weil sie einfach reichen. (Sehr vernünftig!) Letzlich kam mein Bobbi Brown Pot Rouge dazu und ich bin so angetan, dass ich überlege, mir vielleicht doch noch andere Farben zuzulegen....

Mascara
Unentschieden! Momentan benutze ich die HR Lash Queen und bin seeehr begeistert, aber ich gebe mich auch mit Drogerie (zählt Artdeco auch dazu?) zufrieden, da mache ich keinen großen Unterschied. Es gibt halt schlecht und gute Wimperntuschen, im der Drogerie, sowie in der Parfümerie!

Lidschatten
Ich habe in der Drogerie auch gute Lidschatten gefunden, aber irgendwie benutze ich nur MAC Lidschatten. Sie sind alle in einer Palette. Praktisch, haben eine gute Qualität und schöne Farben!

Lippenstifte
und
Lipglosse
kann ich eigentlich zusammenfassen. Das ist finde ich schon ein kleines Phänomen. Eigentlich habe ich garnicht so die Gelegenheit dauernd etwas auf den Lippen zu tragen (ich bin mit meinem Freund in einer Stufe, der muss das ja nicht auch noch im Gesicht haben :b ) und doch habe ich soviel Kram! Und auch noch so viel von MAC! Was denke ich mir bloß dabei?
Okay, MAC Lipglasse liebe ich abgöttisch (Meine Lippen + Klebrig = Liebe), das ist doch eine Rechtfertigung (oder?)
Mit den Lippenstiften komme ich auch sehr gut klar, man muss nur wissen, was man will und demnach das Finish wählen! :)
(Falls es niemandem klar ist, ich trage meine Sachen seeeehr gerne :D Und nicht nur 'gemusst', weil sie von MAC sind und ich sie verbrauchen muss oder so.)

Nagellacke
Ich habe so das Gefühl, dieser TAG öffnet mir erst die Augen. Es war mir garnicht so bewusst, wieviele High End Nagellacke ich habe :o
 
Ich habe natürlich auch noch eine ganze Kiste voller Drogerielacke! Aber um ehrlich zu sein, kommen Drogerielacke nur einmal auf die Nägel. Unter meinen OPIs und Chanels habe ich meine Lieblinge schon gefunden und die sind quasi sonst immer auf den Nägeln :P
Qualitativ finde ich beide aber sehr ausgeglichen, es gibt halt Gute oder mal nicht so Gute.


Eindeutig bin ich einfach ein Opfer der Konsumgesellschaft, aber mich stört das nicht ;)
Und so lange es mein Konto auch nicht stört, ist doch alles okay :D

Und hiermit tagge ich feierlich!
Eine der beiden Mädels von Cosabeauty

Und jeder, der das liest, soll mitmachen, ich bin echt neugierig! :)

Kommentare:

  1. soo viele tolle Sachen möchte ich auch haben :)
    http://hauptstadtbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das du viele High-End Lacke hast, ist mir schon vorher aufgefallen ;D
    ..Du hast micht damit angesteckt :P

    AntwortenLöschen
  3. Nina, das finde ich gut :) Ich stecke gerne mit tollen Sachen an! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank fuer's 'taggen'. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, vielen lieben Dank für's Taggen! Da bin ich gern dabei! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!