Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gewinnspiel Änderung! :)

Hallo meine lieben Leserinnen :)
Und hiermit begrüße ich auch alle, die neu zu mir gefunden haben :D

Ich hab nun ein paar mehr Kommentare bekommen mit Fragen, ob auch Mädels ohne eigenen Blog an meinem Gewinnspiel mitmachen können.

Nun zuerst dachte ich mir nichts dabei, den ich finde, wenn man Produkte 'geschenkt' haben möchte, kann man auch ein bisschen was dafür tun ;)
Aber da es nun mehr Leute sind, möchte ich ein bisschen die Regeln ändern.

Zuerst kommen die überarbeiteten Regeln, dann findet ihr Infos, was mit den Beiträgen passiert, die schon mitgemacht haben!


TEILNAHMEREGELN:

  • Ihr seid oder werden regelmäßiger Leser meines Blogs via GoogleFriendsConnect
  • Euer Blog ist kein reiner Gewinnspielblog
  • Falls ihr noch minderjährig seid, brauche ich Falle eines Gewinns die Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigten, um eure Adresse zu bekommen
  • Ihr wohnt in Deutschland
  • Teilnahme ausschliesslich per Kommentar!
  • Diesen Kommantar kannst du bei diesem Post schreiben oder im Ürsprünglichen
  • Mindestteilnehmerzahl: 15!
  • Fall der Name, mit dem ihr mich verfolgt von dem abweicht, mit dem ihr Kommentiert, schreibt es bitte dazu!
  • Teilnahmeschluss ist der 15.5.11!
Das sind erstmal die Vorraussetzungen. Nun, ihr wisst, dass es zwei Sets gibt, einen Hauptpreis und einen Zweiten:
Hauptpreis
Zweiter Preis
  • Ihr nehmt alle zuerst an der Verlosung des ersten Preises teil
  • Wenn ihr nicht gezogen werdet, nehmt ihr automatisch an der Zweiten teil
  • Ihr wollt nur das Zweite Set haben? Dann schreibt das in euren Kommentar dazu, und das Los des Ersten überträgt sich zusätzlich auf das Zweite
Kommen wir nun zur Losverteilung, und wie man teilnimmt:

Ihr habt euren eigenen Blog:
  • Verfasst einen Post über mein Gewinnspiel, verlinkt meinen Blog, Bilder dürft ihr benutzen!
  • Schreibt einen Kommentar mit: eurer Emailadresse, dem Link zum Eintrag, der Wunschfarbe eures Wunschproduktes (erster Preis), oder ob ihr nur das Zweite Set haben wollt
  • Zusätzlich schreibt ihr bitte (in Kommentar oder Post), was ihr an meinem Blog mögt, wovon ihr mehr sehen wollt, was ich verbessern könnte, ob ihr noch mehr Videos sehen wollt....
  • Dafür bekommt ihr (je Set) 2 Lose
Ihr habt keinen Blog:
  • Schreibt einen Kommentar mit: eurer Emailadresse, der Wunschfarbe eures Wunschproduktes (erster Preis) oder ob ihr nur das zweite Set möchtet
  • Ihr müsst auch in den Kommentar schreiben, was ihr an meinem Blog mögt, wovon ihr mehr sehen möchtet, was ich verbessern könnte, ob ihr mehr Videos sehen wollt....
  • Dafür bekommt ihr (je Set) 1 Los
  • Klicke auf mein DhiniBanner :P



Ihr möchtet euch 2 zusätzliche Lose für den Hauptpreis?
  • Ich brauche einen neuen Header, oder zumindestens Inspiration!
  • Schicke mir einfach eine Mail mit deinem Voschlag (Du darfst Bilder von meinem Blog dazu verwenden)
  • Schreibe in die Mail den Namen, mit dem du mich verfolgst/kommentiert hast
  • Wäre nett, wenn du das auch gleich in deinen Kommentar schreibts, aber ist nicht wichtig ;)

Ihr habt schon teilgenommen?
Dann ist doch super :) Deine Teilnahme wird natürlich gewertet!

Zur Orientierung, ihr habt schon mitgemacht: TanaAmbrosia, Micha Klein, mikrodrama, LowLovesFlocke, Bambi, Dania84, larii, Juli, Cassy, Finchen, Feena, Mimi, Londonstyle, Nina, Masch, Swobbeline, 8weeksleft, Viktoria, Ari, Visheey, Lily, Erdbeerelfe, Atzindeluxe92

Ihr könnt unter diesem Post kommentieren oder dem Ursprünglichen, beides wird gleich gewertet!
Die neuen Regeln findet ihr auch im 'alten' Post.

Damit auch alle Nichtblogger Zeit haben teilzunehmen, wurde das Gewinnspiel verlängert :)
Bis zum 15.5.11!


Wenn ihr noch Fragen habt, fragt! :)

2 Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich mag an deinem Blog, dass du regelmäßig postest (das vermiss ich oft bei anderen Bloggern!), dass du viele Reviews machst, viel über Nagellacke bringst (Hallo Nagellackjunkie^^) und deinen Schreibstil. Wünschen würde ich mir mehr Videos von dir und einen großen Foundationvergleich (welche Clinique-Foundation du am Besten fandest und welche du immer nachkaufen würdest). Joa ;)
    Falls ich gewinne hätte ich gerne Satin Taupe (ist das eine gute Alltagsfarbe oder würdest du was anderes empfehlen? Ich würds gern möglichst oft tragen wenn ich schon einen MAC-Lidschatten besitze^^).
    Meine Emailadresse ist tekaell@web.de, ich verfolge dich unter dem Namen Leni.
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Auja, dann kann ich ja auch mitmachen :)
    Ich lese am allerliebsten Hauls! Es gibt einfach nichts entspannteres - merkwürdig, aber es macht mich irgendwie auch glücklich, wenn ich sehe was Andere so tolles eingekauft haben. :) Also würde ich mir jetzt einfach Mal mehr Hauls wünshen, und Monatsfavoriten u.ä. finde ich auch immer total gut. :D
    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne Antiqued, und da es ja auch billiger ist, würde ich ein Refill vorziehen :)

    sinaah_milou@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!