Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Going Smokey!

Hier ein kleines EOTD von mir, ist etwas anderes als sonst (mir ging's auch auf den Keks immer nur das selbe zu tragen, aber ich war total unkreativ :/)





  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s 'Modest Tone' (auf dem Lid)
  • MAC e/s 'Mystery' (Lidfalte und aussen)
  • MAC e/s 'Brulé' (verblenden)
  • Dior Shommer Powder 'Amber Diamond' (umfunktioniert, im Innenwinkel)
  • Benefit Bad Gal Kayal (oben und unten Wimpernkrank, oben eher dick und verwischt)
  • Clinique High Impact Mascara
Dadurch, dass ich längere Wimpern habe und die Lidfalte sich immer so 'versteckt', ist es für mich ein Alltagstauglicher Look :)

(Trage ich übrigens auch im Video :D )

I like, und ihr?

Kommentare:

  1. Bisher leider nicht. :(
    Zumindest nicht im Handel.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag's, werde auch mal probieren mit etwas Grau zu arbeiten ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!