Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch und Review: Chanel Aqualumiére Gloss '67 Diamand Rose'

Hallo meine Hübschen!
Ja, ich hab's getan. Ich habe mir einen zweiten Chanelgloss gekauft, da ich nach dem Ersten keine Begeisterungsströme bekam. War nett, aber einfach nciht meine Textur!
Deshalb kommt jetzt ein 'anderer' von Chanel dran, ein Aqualumiére Gloss :)


Preis: 25,95€
Inhalt: ?
Erhätlich in: 7 Nuancen
Erhältlich bei: Parfümerien, Online
Die VERPACKUNG!  Oh Gott, ich bin ja so leicht anfixbar, das Design ist klasse! Die 'Flasche' ist ganz schlicht und glatt, ein bisschen Oval angedeutet (meine Beschreibungen sind mal wieder auf dem Höhepunkt)
an der Seite der Firmenname, oben drauf das Logo. Diesmal wurde auf Gold am Design verzichtet, sehr modern ;)

Der Applikator ist ein kleines, flaches Pinselchen, welches Widerstand hat und somit lässt sich der Gloss sehr gut verteilen. Ganz iom Gegensatz zu meinem anderen Chanelgloss, sammelt sich hier auch nicht der halbe Inhalt auf dem Stiel.
Die Konsistenz ist ein bisschen (mini mini mini) klebrig, auf den Lippen ist es nicht unangenehm, aber man spürt ihn.
In der Verpackung sieht die Farbe zauberhaft aus! Es ist ein Bonbon Pink mit ganz feinem silber Schimmer.
Nun, der Name 'Aqualumiére' (Betonung auf Aqua :b ) lässt shcon vermuten, dass der Schwerpunkt hier nicht auf der Deckkraft liegt. Der Gloss tönt die Lippen nur ganz sanft, lässt sie aber ordentlich schimmern und 'wet' aussehen (fast schon pornös!:D )
Die Haltbarkeit ist okay, nicht unglaublich lange, aber auch nicht erwähnenswert wenig.

Fazit:
Pro:
-Verpackung
-Design
-Applikator
-Auftrag und Tragegefühl
-Haltbarkeit

Kontra:
-Deckkraft

Es ist ein ganz solides Produkt, welches ich super gerne mit mir rumschleppe (ich mag es, wenn Chanel mich begleitet, da fühle ich mich gut :b ) und benutze den Gloss gerne über schnöden, matten Lippenstiften. jetzt im Frühling und für den Sommer auch gerne solo. Wer Geburtstag hat oder sich einfach mal was gönnen will, sollte sich die Glosse mal anschauen!

Kommentare:

  1. Oh der ist echt hübsch und ich habe bald Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  2. argh der gefällt, mir aber nein nein nein *auf die Finger hau.

    Ich hatte mal so ne tolle Farbe von diesem Gloss und mit fällt nicht ein, wo ich den hab liegen lassen bzw. welche Nummer das war.

    AntwortenLöschen
  3. Ui der ist echt huebsch =)
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!