Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

On my Nails: 18.5.11

Hallo ihr Lieben :)
Gerade ist mein Wonder Woman Lipglass angekommen, den ich noch bei MACKarrie ergattern konnte und ich bin so aus dem Häuschen :D Stecke gerade in einer dummen 'Ich brauche rote Lippenprodukte' Phase, ich glaube das nimmt kein gutes Ende....:S

Nunja, zunächst wollte ich euch nur meine derzeitigen Nägel zeigen :)
Das ist der Essence Speed of Light Blue aus der You Rock LE, den ich euch ja im letzten Haul gezeigt hatte!
Ich habe ihn seit Freitag/Donnerstag Abend drauf und heute ist Dienstag. Hält immernoch! :D
Das ist mir bei Essencelacken noch nie passiert! Sonst splitterten sie schon am 2-3 Tag.
Ich hoffe, dass meine Nägel sich jetzt nicht heimlich gelb gefärbt haben, das taten sie bei Essencelacken früher nämlich auch immer ;)

Aber eine Enttäuschung bringt der Lack schon mit sich: Der schöne blaue Schimmer, den man in der Flasche sieht, geht gänzlich verloren!
Foto ist unscharf, aber der Schimmer ist zu erkennen :D
Damit ist es wohl kein Chanel Riva Dupe:(

Kennt ihr ein anderes Dupe?
Oder einen ebnfalls schönen blauen Nagellack :)

Kommentare:

  1. Beim Riva erkennt man auf dem Nagel praktisch auch keinen Schimmer mehr (hab ich jedenfalls überall gelesen), also ist es doch ein Dupe - so gut sogar, dass es sogar den eher negativen Punkt kopiert^^

    AntwortenLöschen
  2. beim chanel lack sieht man auf den nägeln auch keinen blauen schimmer ;) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Okay, danke ihr beiden :) Ich wollte schon im Internet schauen, ob man den Chanel noch irgendwo ergattern kann^^
    Schade eigentlich, mit Schimmer wär's schöner :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ich hab deinen TAG endlich beantwortet...

    http://blog.hibbyaloha.de/2011/05/tag-high-end-oder-drogerie.html

    :)

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  5. Halloooo
    die Farbe ist echt schön :)
    Dennoch muss ich sagen, dass ich mich nich entscheiden kann ob mir die Punkte gefallen oder nicht :D
    Xoxo

    P.s.: schau doch auch mal bei mir vorbei
    http://londonstyle18.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!