Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

A Triumphant Blush Face Kit

Ich liebe MAC Le's! Die verschiedenen Verpackungen und Sets: ein Traum.
Dieses Schätzchen habe ich letztens neu bei Kleiderkreisel gefunden, es war wirklich unangetastet!
Einen Blush hatte ich davon schon und es war mein derzeitiger Liebling, habe ihn dann logischerweise verkauft :P

Ich finde solche Sets total praktisch (bei Blushes oder Lidschatten, nicht aber bei Lippenstiften), man hat alles zusammen und perfekt für Reisen :)
Peachtwist ist nun auch zu einem meiner Lieblinge geworden, es ist so ein toller, schimmernder Peachton!

Aber ganz ehrlich, MAC? HALLO?! Was habt ihr euch bitte bei 'Smooth Harmony' gedacht? Orange?!!
Geht garnicht, ich glaube da sieht jeder einfach nur krank aus :/ Schade eigentlich :(

Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Holliday Sets, da kommt bestimmt etwas mit!

Was haltet ihr von solchen Sets?
Ich fande das Design jedoch aus vorherigen Jahren besser ;)

Kommentare:

  1. Mich hatte diese LE nicht angesprochen, daher hatte ich aus der LE auch nie was gekauft. Peachtwist habe ich allerdings auch und finde ihn ebenfalls sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab aus der LE beide Blush Sets, dieses ist eigentlich fälschlicherweise angekommen und lag wochenlang rum, aber jetzt ist es mein Liebling :)
    Aber mit dem Beautypowder weiß auch nix anzufangen :D

    AntwortenLöschen
  3. Smooth Harmony ist von deinem Swatch her jetzt auch nicht so meins, die anderen beiden Nuancen find ich aber klasse. Die Hülle gefällt mir super, allein dafür hätt`ich die Blushes wahrscheinlich schon gekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo tolle swatches und schönes Blog! Ich habe Dich übrigen getagged: http://kleinesmau.blogspot.com/2011/05/zum-ersten-mal-getagged-drogerie-oder.html


    Würde mich freuen, wenn du mitmachst! lg

    AntwortenLöschen
  5. Melba habe ich vor 2 Wochen gekauft und ich liebe ihn!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!