Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Zoeva Stippling 125

Endlich komme ich dazu weitere Reviews zu den Zoeva Pinseln zu schreiben ;)

Heute ist der Stippling Brush dran. Er kostet 8,20€ und man kann ihn nur auf der eigenen Website kaufen: www.zoeva-shop.de 

Der Pinsel wird super sicher und toll in einer Packverpackung geliefert, die nicht eckig ist, sonder 'dynamisch' an den Pinsel angepasst. Die habe ich leider nicht mehr und habe auch kein Foto davon :(

Das Design des Pinsels gefällt mir sehr gut, es ist schlicht und schwarz, liegt gut in der Hand.
Es sieht auch gut verarbeitet aus (soweit ich Nichtprofi das beurteilen kann), jedenfalls hat er weder gehaart, noch gelockert.
 
Die Haare sind schön weich und sind gut gebunden in dem Metallteil, jedoch könnten sie meiner Meinung nach noch etwas mehr und enger sein.
Der Widerstand ist sehr gering, er gibt sehr viel nach. Deshlb komme ich auch nciht gut klar mit ihm.
Die Foundation wird dadurch sozusagen in den Pinsel geschoben^^ (=man braucht mehr Produkt)
Auch das gleichmäßige und streifenfreie Verblenden empfan dich als schwierig.

Alles getestet mit der Clinique Even Better Foundation (eher dickflüßig)

Dann habe ich den Pinsel mit der Bobbi Brown Skin Foundation versucht (flüßig) und es ging deutlich besser.
Die Foundation wurde nicht so verschwendet, der Auftrag war besser, ebenso das Ergebnis! Auch layaern hat hierbei funktioniert!

Es kommt eben ganz drauf an, welche Foundation man benutzt! :)


Ich habe es ebenfalls als Rougepinsel umfunktioniert (allerdings kein Cremerouge, nur Puderrouge) und es hat auch gut funktioniert. Besonders mochte ich den Effekt mit rosanem Blush, das zauberte einen zarten Hauch Farbe, und ganz gleichmäßig!

Fazit:
Pro:
-Design
-Verpackung
-Qualität (sowohl Haare als auch Griff/Verarbeitung)
-Anwendung mit flüssigen Produkten
-Multifunktionale Anwendung (Puder-, Flüssig-, Cremeprodukte)
-kein Haaren oder lockern des Griffs
(-Transport/Lieferung)

Kontra:
-geringer Widerstand
-nicht allzu hohe Haardichte
-Anwendung mit dickflüssigen Produkten

Generell ein empfehlenswertes Produkt, da die Qualität stimmt. Auch der Onlineshop ist empfehlenswert, da alles Problemlos und glatt lief. Jedoch muss man schauen, wofür man den Pinsel benutzen möchte und eventuell üben ;)


Habt ihr noch Fragen?
Welche Stipplingbrushes benutzt ihr/könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Hast du ein Mineral-MU? Falls ja... würdest du das dann mal testen?

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  2. Ne, leider nicht, nur das Mineralize Satinfinish von MAc, aber das ist eine Foundation und dickflüssig, also eher nicht so geeignet :/
    Meinst du ein Mineralpuder? Ich dneke, da solltest du besser einen Kabuki nehmen! ;) Ich kann dir den von Catrice sehr empfehlen(weiß aber nicht ob es den noch gibt :o )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Now, let them dry under the fan, in a cool dark room. When it comes to lighting you want to
    choose a fan that gives off the appropriate amount of light.

    If there is not a low level of heat being pumped through
    the pipes in the house then they can freeze and burst causing no end of
    devastation.

    My blog post: jbbuilders.org.uk

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!