Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review: MAC Prep+Prime Eyes

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meiner Artdeco Base, aber wollte schon lange das Prep+Prime von MAC ausprobieren.

Preis: 17€
Inhalt: 5g
Erhältlich in: Light, Medium, Medium Dark, Dark
Erhätlich bei: MAC Countern, Online
Die Verpackung sieht gut und schwer aus, der Deckel in schwarz mit Glitzer gefällt mir.
Die Dose ist jedoch aus ganz leichtem Plastik, dass ein bisschen billig erscheint, aber so ist es viel praktischer.
Der Inhalt fängt erst bei der Hälfte der Dose an, also von unten ist noch ganz viel Platz bis zum Boden des Produkts. (Wisst ihr was ich meine?!)
Das Prep+Prime fühlt sich irgendwie mousseartig und leicht an, lässt sich einfach mit dem Finger aufnehmen, ohne rumrühren zu müssen. Es lässt sich auch gut auf dem Lid verteilen.
Ich finde es gut, dass es verschiedene Nuancen gibt und der Ton auch deckend ist, somit hat man eine glatte Arbeitsfläche! Aber seht nur wie gelbstichig es ist! Naja, wenn der Lidschatten dann drauf ist sieht man auch nicht mehr viel ;)

Die Haltbarkeit (eigentlich das Essentielle am Produkt) hat mich garnicht überzeugt :(
Okay, ich habe ölige Lider, aber Artdeco packt's doch auch!
Nach wenigen Stunden, war entweder garnichts mehr da oder in der Lidfalte :(
Kann ich persönlich nicht empfehlen!

Fazit:
Pro:
-Verpackung
-Konstistenz
-Nuancenauswahl

Kontra:
-Haltbarkeit
-Farbe


Da das Produkt seine eigentliche Funktion nicht erfüllt, kann ich es leider nicht empfehlen!

Habt ihr das Prep+Prime Eyes auch?
Was sind eure Empfehlungen?

Kommentare:

  1. Eine Base die keinen Einfluss auf die Haltbarkeit des Lidschatten hat ist unsinnig...schade, da hätte ich mehr erwartet....
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vorallem für den Preis und von der Marke :( Enttäuschend!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss sagen, als ich den jetzt nur sah dachte ich mir sofort:

    der hält doch nicht lange?!

    Der sieht so extrem silikonhaltig aus, und solche Produkte halte erfahrungsgemäß nicht lange bei mir.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!