Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

On my Nails: Leo

Hallo ihr Lieben! :)
Heute hat es geregnet, irgwndwie eine Enttäuschung nach den letzten tollen Tagen!
Ich habe noch diese Bilder gefunden, ich schätze es ist 2 Wochen alt, dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten! :)
Die Nägel sind golden lackiert und vorne sind die Spitzen im Leomuster gestampt (Konadschablone).

Ist mal was anderes, und mir hat es gefallen, da es trotz des Musters nicht billig aussah ;)

Was haltet ihr davon?
Mögt ihr überhaupt Nageldesign und so nen Kram?

Und vergesst mein Gewinnspiel nicht, es haben bisher erst 14 Leute mirgemacht?(Mindestteilnehmerzahl ist 15 :b) Ich dachte die Preise könnten euch ansprechen, wo ihr mich als Beautyblogger doch lest?!

Kommentare:

  1. Ich liiiebe Nageldesigns :) Das sieht ja echt interessant aus :D
    Beim Gewinnspiel mach ich schon mit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellackfarbe ist wirklich wunderschön :)
    Bei dem Leomuster kann ich mich nich ganz entscheiden wie ich es finde :D
    schau doch mal vorbei :)
    http://londonstyle18.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!