Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC L/L 'In Synch'

Hier kommenn nun die Swatches zu rmeinem heutigen Einkauf aus der Quite Cute LE.

Ich bin so froh, dass ich den Lipliner gekauft habe! Sonst habe ich das eher mit 'Omi' oder dunkler Umrandung und hellen Lippen (ihr wisst was ich meine, oder?) asoziiert.

Die Linerfarben sind repromotes aus einer früheren LE und als MACKarrie über ihr da schon gekauften Liner geschrieben und ich fand das eigentlich eine ganz gute Idee.
Sie geben Definion und längere Haltbarkeit.
Okay, das Lipliner zu soetwas fähig sind, wusste ich schon vorher, aber mir ging es nun um eine 'Allroundfarbe'. Abgesehen davon wollte ich ein besseres 'Prep+Prime Lips', da es auf dauer doch teuer werden kann...
Da einer der Liner 'Naked Liner' hies..., ja was will Frau mehr?

Letzendlich ist es doch der 'In Synch' geworden, da der meiner Lippenfarbe entspricht und 'Naked Liner' ist wider Erwarten ein deckender Hautton.

Preis: 14,50 €
Inhalt: 1,45 g
Erhältlich bei: MAC Stores, MAC Countern, Online
Erhältlich in: Unzähligen Tönen und Nuancen, diese ist limitiert

Habe den Lipliner heute schon getragen, hier nur ein paar kurze Worte, wer eine richtige Review will, soll bitte Kommentieren :)

Er lässt sich leicht und cremig auftragen, passt sich durch die leichte Durchlässigkeit ein wenig an die eigene Lippenfarbe an, definiert Lippen, trocknet nicht aus, hindern Gloss am auslaufen (habe heute nur Gloss getragen).

Habt ihr euch auch einen Lipliner gekauft?
Tragt ihr überhaupt Lipliner?


Und super wichtig: Wie findet ihr die neuen Fotocollagen?!

Kommentare:

  1. Schöne Farbe! :)

    Die Fotocollage ist total klasse. Ich fände es aber besser, wenn sie noch einen Tick breiter wäre, denn die einzelnen Fotos sind - zumindest für mich auf meinem kleinen Laptop - doch recht schwer genau zu erkennen. Aber ansonsten sieht sie echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich probiere noch ein bisschen rum, aber du kannst auf das Bild klicken :) Und wenn ich auf 'Strg' und '+' klicke, wird rangezoomt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Aah das mit Strg + wusste ich noch gar nicht!

    Fänds praktisch, wenn die Fotos nach dem Anklicken schon die Größe hätten von 4x strg+

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!