Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC e/s Espresso

Es ist wieder an der Zeit meine Registrierkarte 'MAC Swatches' zu füllen, und es geht weiter mit einem Lidschatten in 'Espresso'.
Espresoo ist ein matter Braunton, bei MAC steht er wäre gold-braun, ich sehe jedoch einen leihcten Mossgrünstich (im Vergleich zu anderen Brauntönen)
Bei dem Swatch auf der Hand seht ihr den Grünstich gut!
Generell ist es natürlich ein schöner mittlerer Braunton, der sich gut verblenden lässt (MAC hat bei dem Finish Matte schon einige Problemkinder :b )

Kommentare:

  1. Wuerdest du ihn zum Augenbrauen ausfuellen empfehlen?
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich eine gute Idde ;) Als er ist matt und hat eine gute Farbabgabe, jedoch muss er natürlich zu deinen Augenbrauen passen :P
    Ich würde Mystery vorziehen, das ist nämlich einfach nur Braun, ohne irgendweinen Stich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!