Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches und Review: Dior Addict Ultra-Gloss Reflect 247 Pink Flirt

Hallo meine lieben Leser :)
Letztlich habe ich mir dieses gute Stück gegönnt, da ich von les belles affaires angefixt wurde ;)
Ich weiß nicht, ob es genau derselbe ist, wie sie ihn mal vorgestellt haben, aber er gefällt mir :)
247 Pink Flirt
Inhalt: 6 ml
Preis: 25,95 €
Erhältlich in: viele unterschiedliche Nuancen mit verschiedenen Finishes 
Erhältlich bei: Parfümerien, Online
Die Verpackung finde ich den Wahnsinn :) Ich stehe ja total auf Design, wie man vielleicht beim längeren lesens meines Blogs schon erkennen konnte :b
Mir gefällt besonders das gestanzte Logs 'Dior' auf der vollen Länge der Verpackung.

Es liegt super in der Hand und das Rausdrehen ist auch angenehm.
Was mich stört ist, dass an dem Stiel und im Gewinde mehr oder weniger viel Gloss klebt. Naja!
Der Applikator ist ein Pinselchen mit dem man den Gloss super gleichmäßig und präzise verteilen kann.
Die Farbe ist ein Traum! Ein ganz milchiger Rosaton, der jeden Hellhäuter zart aussehen lässt ;)
Ich denke der Ton ist eben nur für helle Hauttypen geeignet, sonst sähe es wohl merkwürdig aus!

Meine favorisierte Textur bei Glossen ist ganz klar: klebrig.

Der Dior Addict Gloss ist jedoch ganz flüssig (ich hatte schon Angst er könnte verlaufen!), aber mit dem Pinsel kann man alles gut verteilen. Das Gefühl ist super leicht, wie Wasser oder Luft (gute Beschreibung!) und etwa Null klebrig, ich mag das Gefühl :)
Die Haltbarkeit ist ganz gut, ich kann euch keine Stundenzahl nennen, aber ich muss ihn bei der Arbeit nur 1 mal nachziehen.
Die Farbe lässt meine Lippenfarbe leicht durchscheinen, dadurch passt sich der Ton an und steht mir besser ;)
Man sieht auf dem Foto im Makromodus, dass der Gloss sich ein bisschen in den Lippenfältchen gezogen hat, das liegt an der flüssigen Konsistenz. Jedoch ist noch genug Produkt auf den Lippen verteilt, das man das ohne Makromodus garnicht erkennt.

Fazit:
Pro:
-Design
-Farbauswahl
-Applikator
-Tragegefühl
-Haltbarkeit

Kontra:
-Verpackung (Produkt bleibt am Stiel und Gewinde)
-Preis

Insgeasmt finde ich es für mich ein gelungenes Produkt. Doch zu dem Preis muss es jeder selber wissen. Er ist zwar nicht mein ALLER liebster Gloss, doch trage ich ihn unheimlich gerne und möchte ihn nicht mehr so schnell hergeben ;)

Habt ihr auch einen Dior Gloss?
Mögt ihr lieber klebrige oder flüssige Glosse?
Ich hoffe ihr habt Ostern und eure Verwandtschaft gut überstanden ;)

Kommentare:

  1. Steht dir auch gut!

    Ich mag am liebsten Glosse, die nicht allzu glossig aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kommt definitiv auf meine haben-wollen-Liste! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!