Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review: L'oréal Volume Million Lashes

Hallo meine Lieben!
Ich habe schon wieder so lange nicht gepostet und es hat mir so gefehlt!
Aber ich kann garnicht glauben, dass der Stress noch mehr geworden ist und grade habe ich auch den totalen Hänger. Ich schaffe einfach garnichts mehr.
Bis eben lag ich einfach nur in meinem Bett und hab die Wiederholung von GNTM geguckt.
Heute habe ich wirklich Lust und Zeit, aber mein Papa hat meine Kamera mitgenommen - AH!!
Wenigstens habe ich hier noch ein paar Bilder auf der Festplatte, mussten sowieso noch bearbeitet werden.

Deshalb gebe ich jetzt mal meinen Senf zur L'oréal Volume Milion Lashes Mascara dazu!
Die Verpackung finde ich ganz zauberhaft, ich stehe auf so ein 'schweres' Design.
Die Bürste sieht sehr gut aus, ziemlich dick, denkt man ja: dicke Bürste - dicke Wimpern.

Aber um ehrlich zu sein lohnt sich eine Review eigentlich garnicht zu schreiben, da ich die Mascara schlecht finde! An der Bürste ich so viel Produkt! Das klebt und zieht, trocknet nur sehr langsam.
Das Ergebnis ist auch nicht gerade überzeugend...
Auge mit Lidschatten und Kayal
Auge mit Lidschatten, Kayal und Wimperntusche

Keine Trennung, kein Volumen, klumpig. NE!

Ich bin absolut nicht zufrieden!

Welche Mascara benutzt ihr?

Kommentare:

  1. Ich benutze die Telescopic Clean Definition von L'Oreal! Das Bürstchen ist total mini aber die verlängert wahnsinnig. Wenn ich dann mal etwas mehr VOlumen haben möchte, gehe ich einfach mit einer Volumen Mascara drüber :)
    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Mascara.. Für mich ist sie perfekt (: - Ich finde nicht, dass sie klumpt (: Also für mich klappt die super :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Mit der hab ich das gleiche Problem! Ich hab von Natur aus ziemlich lange, aber eher feine Wimpern. Also brauch ich was, das Volumen macht. Naja und die klumpt nur. Eine von Nivea fand ich gut, aber die geht ja aus dem Sortiment :(

    AntwortenLöschen
  4. Welchen Lidschatten und Kajal trägst du auf dem bild?

    Das sieht so schön dezent aus!

    Ich hasse Wimperntusche mittlerweile, ja leider:(

    Säh wohl besser aus mit, aber iwie fühlen meine Augen sich dann so beschwert und müde an. (ist wohl Gewohnheit).

    Wenn ich welche mal verwende, dann Benefit Bad Gal Lash.

    AntwortenLöschen
  5. also ich kann keine wimperntusche von l'oreal tragen. ich hab mich durchs sortiment probiert und jede beschwert und verklumpt meine wimpern bzw. gefällt mir das ergebnis nicht >.< hängen geblieben bin ich bei der "lashes to kill" von catrice..zumindest vorerst, man kann ja nie genug testen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!