Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MAC Quite Cute LE: Mein Einkauf :)

Hallo meine inzwischen schon 151 Leserinnen :)
Ich war heute in der Stadt und hab mir mal die Quite Cute LE angeschaut. Dafür bin ich sogar extrafrüh dafür aufgestanden, bei mir ist immer alles relativ schnell weg! :( Und iich habe ja Ferien!

Hier ist mal eine Übersicht, nähere Swatches gibt es im Laufe des Tages.
Gekauft habe ich:
Mineralize Blush in 'Miss Behave'
Lipliner in 'In Synch'

Was habt ihr euch gekauft?


Achja, vergesst mein Gewinnspiel nicht! :)

2 Kommentare:

  1. Candy Yum Yum und Sakura durften bei mir mit :) Fotos kommen sofort online ;]

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schicke Sachen! :) Bin schon auf Swatches gespannt!
    Ich lasse die LE an mir vorüberziehen, da ich ja letztens erst so bei MAC zugeschlagen hab. :D Auf die Surf Babe LE freu ich mich aber total!!!

    Liebe Grüße
    Nani

    PS: Bei deinem Gewinnspiel mach ich auch noch mit! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!