Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC e/s All Races

Diesen Lidschatten gab's bei der gleichnamigen LE vor...puh, langer Zeit ;)
Es ist ein heller, kühler Beigeton, der wohl jedem stehen sollte (Oder soll der Name das nicht vermitteln?)
Der Ton ist ein relativ neutraler und kühler Beigeton, der ganz samtig ist, aber matt.
Er lässt sich super verblenden und ich kann ihn mir wirklich an fast jedem Typ vorstellen ;)

Echt schade, dass der Ton limitiert war! Ich hoffe er wird wieder repromoted! :)

Kommentare:

  1. Schöne Farbe ist das :-) wie groß ist denn mittlerweile deine Mac Eyeshadow Sammlung wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, viele ;) Ich glaube ich sollte solche Fragen verbieten, da muss ich zu viel zählen! :P
    Nein, so schlimm ist es nicht, aber ich habe eine 15er Palette voll und dann noch 4-5 Refills und ein MIneralize Trio aus einer Le...Huch, kommen doch einige zusammen...Ich schäme mich :o
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Farbe, die hätte ich bestimmt auch mitgenommen... ;-)

    Vielen Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!