Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Frohe Ostertage!

Hallo meine lieben Leserinnen! :)

Ich hoffe bei euch scheint auch wieder die Sonne und ihr habt ein schönes Osterfest!
Quelle
Wie schon erwähnt sind meine Großeltern aus Polen hier, jetzt kamen noch die anderen Großeltern und meine beiden Onkel: die Bude ist voll! :)
Wir hatten ein nettes Osterfrühstück und mein Kuchen, den ich gestern gemacht habe, ist fast weg :o

Sucht ihr eigentlich 'Eier' bzw. Geschenke bei euch im Haus oder Garten?


Ich durfte heute wie in alten Zeiten mein Zimmer durchsuchen und fand sogar leckere Milka-Eier! mnjam :)
Und ganz süß, drin war ein Zettel mit einem Gutschein über 20 € bei MAC von meinen Eltern <3
(Die haben den MAC Store nicht gefunden, sagten sie, dehalb ein sehr süß geschriebener Zettel hihi)

Naja, so Geschenke sind wirklich nicht nötig (vielleicht sogar ein bisschen überbewertet), aber ich hab mich riesig gefreut! :D

Und falls ihr nicht das Richtige in euren Verstecken hattet, könnt ihr ja immernoch etwas bei mir gewinnen! :)
Hier findet ihr mein kleines Dankeschön an euch!


Genießt die Feiertage und esst reichlich Schoki :D

Liebste Grüße
eure femme :*

PS: Ihr werdet noch die ganze Zeit von mir hören, ich bin ja zu Hause und habe noch ein paar Posts vorbereitet :)

4 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!