Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

On my Nails 23.4.11

Einen sonnigen und schönen Tag wünsche ich euch! :)

Jetzt nur ein kleiner Post, da meine Großeltern aus Polen da sind und ich natürlich bei den Ostervorbereitungen helfe :)

Ich habe ja eine kleine Peach-Phase, deshalb trug ich jetz mehr als 1 Woche diesen Lack! Und er hielt bis grade immernoch nur mit minimaler Tipwear (lackiere gerade in diesem Moment um :b )
Ich habe die Spitzen im floralem Muster gestampt, gelang mir mal gut, mal weniger gut ;)

Das Bild könnt ihr anklicken, da sollte man eigentlich alle Farb- und Lackbezeichnungen erkennen können, wenn nicht, fragt!


Wie findet ihr's?
Ich wünsche euch tolle Ostertage!

Kommentare:

  1. Ich liebe solche peach toene mit goldenem sheen... sooooo schoen =)

    gruss, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde peach töne auch richtig schön! (:
    Das Nageldesign ist dir ziemlich gut gelungen finde ich! sieht sehr frühlingshaft aus (:!

    schau doch vllt. mal bei mir vorbei (: :
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!