Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC l/g She's a Star

Weiter geht es mit den Swatches, heute ist der Lipglass She's a Star dran :)
Der sieht auf dem Foto sehr leer aus, lag aber daran, dass er länger auf der Seite lag :b
Die Farbe sieht sehr gelblich aus, mit ordentlich Schimmer.
Auf den Swatche seht ihr, dass es eigentlich nur ein warmer 'fast-klarer' Gloss mit Glitzer/Schimmer ist.
Ich finde er könnte fast schon als Dazzleglass durchgehen ;)
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ihn behalten soll, da mir eigentlich eher kältere Töne stehen...
Auf den Lippen sieht er garnicht so warm aus...Hmmm :)

Decken tut er nicht so gut, er würde also fast allen Hautfarben stehen, da die Lippenfarbe noch durchscheint.
Haltbarkeit und Konsistenz sind gewohnt top! :)

Kommentare:

  1. wow, der schimmert echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Was würdest denn machen, wenn du ihn nciht behältst? :-S

    Mich würd er jetzt auch nicht soo überzeugen :) Lg

    AntwortenLöschen
  3. @JayJay: Ich habe keinen anderen Lipglass, der mehr schimmert ;)

    @Nussi: Ich würde ihn bei Kleiderkreisel verkaufen :) Habe schon einiges drin. Du findest mich unter dem Mitgliedsnamen Femme :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!