Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mein Boyfriend Quad

Ich bin endlich auch mal dazu gekommen ein Boyfriend Quad zu machen (zu lassen).
Ich war einfach mal gespannt, welche Farben mein Freund aussuchen würde.
Und ehrlich gesagt bin ich ganz schön stolz :) Hehe. Brav hat er automatisch zu neutralen, teils matten, teils schimmernden Farben gegriffen und es ist sogar eine Highlighterfarbe dabei. wow ;)
Ihr seht, Swiss Chocolate ist ein bisschen...Krankenhausreif :( Das ist beim depotten passiert :(

Bald kommt ein Depotting-post
und natürlich einer mit dem passendem Boyfriend Look ;)

Kommentare:

  1. johanna, ertappt :D
    sag mal, hast du die farben extra mit a. gekauft oder hattest du die zuhaus :)? wie viele lidschatten hast du bitte :D ich bin begeistert!
    wusste gar nicht dass du son beautyfetischist bist

    AntwortenLöschen
  2. Ne, also a. hat sie sich aus meiner 'kleinen' (hust) Sammlung ausgesucht ;)
    Als ich ihn gefragt hatte, ob er das macht, dachte er er müsste alle Dinger kaufen hahaha
    :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!