Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

On my Nails

Generell bekannt bin ich in der Schule für meine Nagellacke und lackierten Nägel. Ist wirklich so :)
Fast niemand aus meiner Stufe bzw. Schule trägt wirklcih viel oder oft Nagellack, und wenn dann auch nicht so teuer wie O.P.I. oder Essie. Besonders kreativ und orginell ist es auch nicht.
Jedenfalls habe ich so das Gefühl viele mit dem Lackieren angesteckt zu haben. Ich habe teils meine tollen O.P.I. Lacke verliehen, sind bei und überhaupt bekannt gemacht usw.
Da fande ich es auch angebracht einer netten Freundin zum 18ten Geburtstag (unter anderen auch) einen O.P.I Lack zu schenken ;)
Die Farbe gefiel mir aber so gut, als sie eine Woche bei mir auf dem Regal stand, dass ich mich entschieden habe, sie mir auch zu kaufen :P
Tschuldigt die Tipwear, aber der Lack war da eine stolze Woche alt (Die Haltbarkeit scheint bei dieser Farbe besonders top zu sein!)

Die Farbe ist ein knalliges Pink, erinnert mich immer an den Film 'Natürlich Blond'.
Aber es ist ein besonderes Pink, da es im Licht wunderbar changiert. Ein bisschen Bläulich, manchmal Rösalich. (Ich habe mir das Wort gerade ausgedacht, ich meinte Rosa! ;b )
Das untere Bild trifft es viel mehr, als das Obere. Das Obere war nur ein Alibibild mit der Lackflasche, habe einfach kein besseres hinbekommen!

Ich bin total verliebt, obwohl ich mit meinen blonden Haaren schon sehr tussig aussehe :P
Mein Freund findet ihn nicht schön :( (Er meint er mag es nicht so knallig) Aha.

Ich bin trotzdem verliebt! :P Ätsch!

Kommentare:

  1. geile farbe und by the way.
    Für deinen süßen Blog bibs nen Award ;)
    -----------------------------------------------------
    http://elliesbeautywelt.blogspot.com/2011/03/blogaward.html#comments

    AntwortenLöschen
  2. LOL;)

    Freunde mögen iwie nie auffällige Nagellackfarben

    AntwortenLöschen
  3. ICH BIN DIE FREUNDIN HIHIHI :D
    aber svea und rena und ich und ich glaub noch paar andere lackieren uns regelmäßig seit wir 13 sind (zumindest ich!) die nägel! du hasst mich :D <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!