Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC e/s Crazy Cool

Ich glaube dieser Lidschatten stammt aus einer LE, weiß es aber nicht wirklich, da ich ihn selbst erkreiselt habe ;)
Generell mag ich Veluxe Pearl Finishes gerne, die schimmern so interessant und toll :)
Ich bin total untalentiert im swatches und fotografieren! Die Handswatches geben bei mir nie die Wirklichkeit wieder! Und das war noch das beste Foto!
Crazy Cool ist ein toller, heller Pastellvioletton, der wunderschön schimmert.
Auftrag, Haltbakeit wie erwartet super!

2 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!