Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC Blush 'Melba'

Meine Swatch-Link-Liste füllt sich schon und heute geht es wieder weiter!
Und zwar mit diesem super Blush <3
Der Blush hat eine super Farbabgabe, lässt sich klasse verblenden, den Blush kann ich nun wirklich wärmstens empfehlen!

Es ist ein toller, matter Peachton. Sieht natürlich und frisch aus :) (Auf der Hand sieht es ein bisschen zu orangestichig aus)
Ich finde ihn perfekt für den Frühling...

1 Kommentar:

  1. Heey :)
    Netter Blog, ich habe gerade auf meinem Blog über den MAC Blush geschrieben. Dort habe ich mal den Post hier verlinkt, weil man bei dir mehr erkennt. Ich hoffe das ist okay ;)
    http://mimischminki-fashionandcosmetic.blogspot.com/2011/10/lieblinge-meiner-neuzugange.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!