Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

I've got him! :)

Hallo meine lieben Leserinnen!
Ich habe in den letzten Tagen leider garnichts gepostet und bin froh, dass ihr mir treugeblieben seid <3
In den letzten Tagen hatte ich einfach soviel zu tun!
Ich habe jetzt übrigens mit meinem Führerschein angefangen! Ich bin ja so aufgeregt :)

Aufgeregter war ich allerdings am Montag, als ich in den Briefkasten schaute.
Euch hängt es bestimmt schon zum Hals raus, aber ich war auch eine von denen, die aus der Wonder Woman LE das MSF haben wollten, aber nicht bekamen! Aber, aber, meine Lieben, ich habe Ausschau gehalten und....
Ich habe dieses neue MSF bei einer netten Kleiderkreislerin gefunden, leider jedoch zum Orginalpreis.
Viele finden die Verpackung total hässlig, aber ich denke: es würde noch schlimmer gehen ;)
Ebenfalls finde ich auch das Thema gut umgesetzt, und das MSF liegt so toll in der Hand!
Enthalten sind 20g, also doppelt so viel wie im Standartsortiment, 1 Bronzerton, 1 Rougeton, 1Highlighterton.
Man kann die Farben mit dem Pinsel ganz gut einzeln ausnehmen :) Da hatte ich ja so meine Sorgen ;)
Hier habe euch noch ein schnelles Tragebild geknipst:
Also ich mag es, obwohl der Bronzerton für mich noch ein bisschen dunkler sein dürfte, aber das kann MAC ja nicht wissen :P

Ich wünsche euch noch ein tolles und sonniges Restwochenende!
Liebste Grüße :*

Kommentare:

  1. Getragen sind der ja echt mega aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn´s kaum einer verstehen kann: Ich steh auf das Design! Hat doch was, mal was anderes zu machen und wer findet "Wonderwoman" bitteschön nicht gut? :) Entnimmst du die Farben getrennt und wenn ja, mit welchem Pinsel?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!