Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Love this Color!

Hallo meine Hübschen,
Ich bin auf der totalen Korall-Peach-Schiene und trage in letzter Zeit nur noch solche Töne! (Da der Frühling ja auch nicht mehr weit ist)
Bald stelle ich meine Monatasfavoriten online, dann werdet ihr's merken ;)
Hier erstmal was ich zur Zeit auf meinen Nägel (passend) trage:
Chanel 135 Bengal
Ein toller peachiger Ton, der bei 1-2 Schichten noch ein bisschen sheer und natürlicher wirkt.
Enthält silberne Glitzer-/Schimmerpartikel.

Tragt ihr auch wieder sommerliche Töne?

Kommentare:

  1. Absolut schöne Farbe. Ich hab im Moment auch den "Frühlingsfarben-Tick" und trage nur rosa oder peach :)

    AntwortenLöschen
  2. Bööse;) ich hab doch Kaufverbot.

    wobei ich sagen muss, dass sich viele Chanellacke doch sehr ähneln.

    Dieser scheint Ming und Miami Peach sehr zu ähneln.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!