Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

NOTD: Wonder Woman und Contestbeitrag

Wie ihr wisst, bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem MSF Pink Power aus der Wonder Woman LE.
Die liebe Viktoria hat mich auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam gemacht, welches ihr hier findet.

Es gibt insgesamt 3 Sets zu gewinnen, ich hätte natürlich gerne dieses :)
Abgesehen von dem MSF finde ich die Lushsachen und den NYX Stick in Milk ganz zauberhaft ;)

Um mir weitere 3 Lose zu verdienen habe ich ein Nageldesign zum Thema Superhelden bzw. Wonder Woman gemacht :) Ich finde es eigentlich ganz süß hehe

Gefällt's euch? Oder zu kindisch?
Wenn ihr wissen wollt, wie ich's gemacht habe, schreibt es in die Komentare :)

Kommentare:

  1. ich find das negeldesign cool... ^^
    will auch bei dem gewinnspiel teilnehmen und die drei Extralose absahnene, aber bishe rist bei mir totales Blackout... *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir ein einfaches Makeup mit Blau und Eyeliner dazu roten Lippen sehr gut vorstellen. Hätte ich auch machen können;)
    Dann wünsche ih dir mal viel Glück beim kreativ sein:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich finds toll und bin immer daran interessiert wie es gemacht wurde ^^

    AntwortenLöschen
  4. richtig schönes nageldesign!
    würd mich sehr interessieren wie du das hinbekommen hast, und auch dein blog, ich mag ihn sehr!

    würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    http://grinlovelyfightback.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) Mich haben im Alltag auch viele angesprochen, aber ob es alle so toll fanden... ;)
    Ich versuche mal so gut es geht ein Tutorial zu machen :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. passt perfekt zum Thema, i like! auch wenn ich nicht unbedingt der größte WOnderWoman-Fan bin ^^

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt es auch sehr gut, toll!
    Ich glaube du hast uns noch keine E-Mail geschickt, hol das doch bitte nach, damit wir dich mit in den Lostopf packen können :)
    Liebe Grüße,
    Suki

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Suki, dass du mich daran erinnerst:)
    Bin einfach nicht dazugekommen, aber ich habe es nicht vergessen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Es ist schon etwas bund aber ich finds nicht kindisch ;) Mal kann mans ja machen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!