Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Der Boyfriend (Quad) Look #1

Hier habe ich euch schon mein Boyfriend Quad vorgestellt, und jetzt kommt das passende Make-up dazu :)

Ich habe meinen Freund schon gelobt, der Farbzusammenstellung wegen und es lies sich auch gut ein AMU daraus machen :)

Benutzt wurden:
-Artdeco Eyeshadow Base
-MAC e/s
           -Naked Lunch
           -Swiss Chocolate
           -Satin Taupe
           -Brulé (ich brauchte etwas zum verblenden)
-MAC Kayal 'Teddy'  (habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen, deshalb finde ich durfte ich ihn benutzen :b )
Es ist halt ein warmer Alltagslook. Gefällt mir :)

Nakes Lunch habe ich im Inneren Teil des Lids benutzt, für den Rest Swiss Chcolate. In der Lidfalte wurde Satin Taupe benutzt. Der obere Wimpernkranz mit 'Teddy' verdichtet.

Mögt ihr es?
Haben eure 'Quad-Macher' gute Farben ausgesucht?

Kommentare:

  1. Sieht total hübsch aus ;)
    --------------------------------------------
    http://elliesbeautywelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich schön aus :) aber die Farben passen ja sowieso sehr gut zusammen... was man da auf anderen Blogs so sieht oO ;D
    Liebe Grüße,
    Veve

    (http://veveswelt.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  3. @Veve: Manche Quadmacher haben echt keinen Stil oder Ahnung haha :) Manche anderen Blogger taten mir echt Leid :P


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!