Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

EOTD: Flugversuche!

Ohje, ich hoffe das wird kein Megapost mit einem Worterguss meinerseits!
Denn bei dem Lidschtaten, den ich verwendet habe, habe ich schon einige Nerven verloren!

Ich habe den MAC Refill 'Plumage' einer netten Kleiderkreislerin abgekauft, bei der ich auch schon mal gekauft hatte. Alles klar, das Päckchen kam an, ich nehm den Lidschatten und will ihn swatchen. Nichts passiert.
Ich fahre nocheinmal drüber. Ich rubbel und reib und kriege keine Farbe ab.

Ich denk mir so 'wie peinlich, bestimmt ist eine Schutzfülle aus Plastick dadrauf und merkst es nicht haha'. Alles klar. Fehlhypothese. Hmm.
Ich gucke mir das aus der Nähe an, kratze ein bisschen dran rum.
Zweite Hypothese: Der Lidschatten selbst ist aus Plastik!

Denn ich übertreibe wirklich nicht, mehr als einen leichten Hauch von einem Schatten der Farbe kriegt man nicht hin! (Nach heftigem Reiben)

Die Kreislerin versicherte mir, dass es ein orginal sei, er aber als 'Problemkind' doch bekannt sei (Sowas muss ich doch wissen!), der Fall sich noch etwas verschlimmerte, da sie ihn depottet hat.
Ja, ne ist klar. Ist hinten nur eindeutig als Refill zu erkennen!

Na jedenfalls habe ich es irgendwie hinbekommen ETWAS Farbe abzubekommen und ein EOTD damit zu machen. Generell von der Idee, gefällt mir das, aber das Ergebnis...
Benutzt habe ich:
-Artdeco Eyeshadow Base
-Mac e/s:
         -Naked Lunch
         -Plumage
-Mac Kayal 'Indigo'


Vorschläge zum EOTD?
Hilfe zum Lidschatten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!