Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

EOTD: So Violet

Hallöchen meine liebsten Leserinnen :)
Es gibt mal wieder ein EOTD bzw. FOTD (Naja, sonst habe ich nur Blush getragen :b) . In letzter Zeit bin ich in Experimentierstimmung und möchte euch natürlich nichts vorenthalten!
Ich habe meinen neuen Lidschatten Vile Violet (MAC aus der Venomous Villains LE) ausprobiert, dazu musste auch mein neuer Kayal Indigo (MAC) ausprobiert werden ;P

Hier noch ein Gesamtbild:
Ich weiß nicht, ob ihr das seht, aber mein T-shirt (rechte untere Ecke) hatte die selben Farben ;)

Das Makeup war da schon ein paar Stunden alt, ich war vorher noch arbeiten.
Auf den Augen:

- e/s Naked Lunch (MAC) als Highlighter und auf der inneren Lidhälfte
- e/s Vile Voilet (MAC) in der Lidfalte und in der äußeren Lidhälfte
- e/s Satellite Dreams (MAC) Übergang
- e/s Brulé (MAc) Verblenden und Äderchen abdecken

- Indigo (Kayal, MAC) unterer Wimpernkranz

-schwarzer Eyeliner

Zu bunt? Oder gut?
Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Sehr schön :-)
    Zu bunt auf keinen Fall, ich hätte Vile Violet sogar noch ein wenig intensiviert! ;)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Zu bunt ist es auf gar keinen Fall, kommt eigentlich ziemlich dezent rüber... Ein schöner "bunter" Alltagslook :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. @ Victoria: Dankeschön :* Ah ich bin so ein Nude und Neutraltyp, da war das schon 'gewagt' haha :)

    @Nussi: :) Gut, danke, denn ich habe echt Angst mit hässligem oder zu vielem Make-up herumzulaufen. ;P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!