Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hellau!

Ich bin eigentlich garkein Karnevalsfan, obwohl ich doch fast mitten in der Hochburg geboren bin! :o
Aber ich kann mich damit partout nicht anfreunden. Somit verkleide ich mich auch nicht, gehe um 11:11 Uhr nicht in die Altstadt und gehe auch nicht auf irgendwelchen Karnevalszüge!
Da aber meine ganze Stufe und eigentlich meine ganze 'Mini-Stadt' auf einen bestimmten Zug geht, muss man eigentlich mit.
Spontan habe ich mir ein Kostüm zusammen gebastelt, was mich letztendlich sehr zufrieden gestellt hat!
Ich bekam von Papa einen ...Marinehut (oder wie nennt man die Teile?) ein paar Abzeichen, und so cool Abzeichen auf die Schulter, die ich geschickt auf meine Jacke pinnte, die glücklicherweise einen Military Schnitt hat :)
Sah überzeugend genug aus :) 'Unten Drunter' hatte ich ein blaugestreiftes T-shirt und blauen Cardigan an. Geschminkt war ich natürlich mit blauem Lidschatten, blauem Kayal, Lidstrich und roten Cindy-Lippen.
Passend dazu wollte ich ein Nageldesign machen und das ist dabei herausgekommen:
Ich mag es. Die Streifen (ich bin der totale Streifenfanatiker! Rot und Weiß und Blau und Glitzer! :)
Das habe ich dafür benutzt:

Und die Moral von der Geschicht', urteile zu vorschnell nicht!

Denn ich fand es garnicht so schlimme :) Die Atmosphäre war toll, man hat viele Leute gesehen, wiedergesehen oder kennengelernt. Nungut, es war auch ordentlich...'Stimmungsmacher' dabei, aber hauptsache es hat Spaß gemacht :)

Kommentare:

  1. Süße Idee mit den Streifen und den Ankern. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Total Süß. :) Steht auf der Nachmach-liste! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt super aus, mal was ganz anderes :) Hätte ja gerne das gesamte Outfit gesehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Anker kommt einfach so was von gut raus!

    Ich glaub am besten von allen Stempelmotiven, die ich bisher gesehen hab.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die liebe Rückmeldung! :)
    Ich denke ich werde wieder mehr Nageldesigns machen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!