Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

I need somebodys help!

Abend meine lieben Leserinnen :)

Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überlebt (falls ihr Karneval gefeiert habt)!

Bild von Frag die Gurus
Gerade hat Koko gepostet, was sie aus der Wonder Woman LE gekauft hat, und da überkam mich wieder ein tiefer Seufzer.

Da der Erste diesen Monat auf einen Dienstag fiel, hatte ich so lange Schule, dass ich es nicht mehr in den MAC Store oder zum nächsten MAC Counter geschafft hätte (bis ich da wäre, hätten die zu gemacht).

Aber ich wollte das MSf Pink Power SO gerne gehabt!

Also habe ich mir am Mittwoch frei genommen, um noch Glück zu haben und noch etws zu kriegen.
Haha, ich und Glück!

Im MAC Store habe ich anscheinend ausgesehen, als ob ich gleich losheulen würde, denn die Enttäuschung war groß. Die nette Macine hatte so ein Mitleid mit mir ;)

Jedenfalls habe ich nichts mehr bekommen! Und bin Todtraurig :(

Bei Kleiderkreisel habe ich das MSF schon entdeckt, war aber eine geschlagene Minute zu spät.
Online ist alles ausverkauft.

Deshalb brauche ich euch!


Falls ihr das MSF Pink Power habt, und es nicht mehr wollt, kaufe ich es euch ab.
Oder etwas anderes aus der LE


Bitte meldet euch :)

Ich kaufe aber nicht zum überteuerten Preis! Nur damit ihr's wisst :)

Liebste Grüße :*

2 Kommentare:

  1. Versuch dein Glück bei Honey and Milk die verlosen das gerade :-)
    Hier ist der Link:
    http://honey-n-milk.blogspot.com/
    Nicht traurig sein :O
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank fuer deinen Kommentar. :)

    Da die Sheen Supreme Lippenstifte LE sind, gehe ich mal davon aus, dass sie nicht unter das BACK2MAC Programm fallen. Aber ich wuerde auf jeden Fall nochmal nachfragen, kostet ja nichts. ;)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!