Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: Chanel Iris

Mein erster Chanel Lipgloss :) Hach ist das ein schönes Gefühl, etwa szu besitzen, wenn man es sich so lange gewünscht hat!
Die Verpackung finde ich schön und ganz ansprechend, jedoch bleibt immer Produkt am 'Stiel' des Applikators hängen.

Meine Farbe ist ein schönes, frisches Peach mit viel silbernem Schimmer.
Leider deckt das Peach nicht stark, was ich mir gewünscht hätte, es gibt jedoch genug Frabe ab, um Frisch auszusehen :)
Es lässt sich gut auftragen und verteilen. Geruch oder Geschmack sind mir nicht negativ aufgefallen.
Die Konsistenz ist etwas..hmmm, fester wie Marmelade (etwas dünnflüssiger). Ich kann es jedenfall snicht beschrieben! Es ist aber nicht unangenehm. Ich mag nur lieber die klebrige Konsistenz, wie zum Beispiel der MAC Lipglasse.
Die Haltbarkeit ist in Ordnung.

Er ist zwar nicht mein Lieblingsgloss, aber ich mag ihn trotzdem :)
Habt ihr Chanelglosse? Welche Farben könnt ihr empfehlen?

1 Kommentar:

  1. mhm.. so viel geld ausgeben für so wenig zufriedenheit? nööö

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!