Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das Licht in der Karibik...

..muss ein anderes sein. Zwar dufrte ich (und sich er auch viele von euch) in den letzten Tagen viel schöne Sonne geniessen, aber es war kalt! Ich bin ein absoluter Winterfan, doch so langsam kriege ich auch Sehnsucht nach eben dem Karibikflair.
Also habe ich dies auf mein Schminkverhalten übertragen und habe mich (für meine Verständnisse) sommerlich geschminkt. Ich finde es sieht einfach nach einem heißen Strand aus ;)
(So bin ich übrigens oft im letzten Sommerurlaub herumgelaufen...Erinnerungen..)
Ich mag das Zusammenspiel von der schimmernderden Sandfarbe mit dem warmen Braun und dazu dem Blau :)

Benutzt habe ich:
-Artdeco Eyeshadow Base
-MAC e/s
          -Jest
          -Satin Taupe
          -Naked Lunch
          -Brulé
-MAC Kayal Indigo

Geht eigentlich ziemlich einfach und schnell, macht aber was her ;)
Angezogen war ich nicht wirklich sommerlich, aber wenigstens farblich passend.

Auf den Wangen hatte ich MAC 'Springheen', für den Glow :)
Ist denke ich wegen der Überbelichtung nicht zu erkennen :P



Habt ihr auch Sehnsucht?
Zieht ihr euch passend zum Makeup an?

Kommentare:

  1. mir gefällt dein AMU sehr gut!
    wenn ich mich mit auffälligen Farben schmink dann meist passend zur Kleidung - bei brauntönen oder nur leichtem Akzent (wie bei dir mit blau) ist mir die kleidung dazu meist egal

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU gefällt mir wirklich gut. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Natascha <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde es wunderschön! *.*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus <33

    Ist das normale schwarze WT oder hat die nen Blauschimmer?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare :) Ich freue mich immer wie ein Gummibärchen über liebe Worte :D

    Und @Luisa: Es ist normale Mascara (schwarz), wahrscheinlich ist über den Tag etwas abgefärbt ;)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!