Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

EOTD als Contestbeitrag

Hallo meine Lieben :)
Jetzt seid ihr schon 122 und ich bin so glücklich, die 120er Marke geknackt zu haben :)
Ich habe mir gerade ein Gewinnspiel überlegt, welches es ab 150 Lesern geben wird (hoffentlich :b )

Zunächsteinmal möchte ich aber etwas Ernsteres ansprechen:

Mein Beileid und Mitleid möchte ich hier für die vielen Bürger aus Japan aussprechen, die entweder beim Beben, Tsunami oder bei der Explosion des Kernkraftwerks ums Leben gekomen sind oder enge Freunde und Verwande verloren haben.
Ich habe alles im Radio und Fernsehen verfolgt und bin einfach nur erschüttert.
Obwohl ich natürlich meinen eigenen Kram gerade zu regeln habe und blogge, gelten meine Gedanken den Japanern. Ich wünsche mir von Herzen, dass es nicht zu noch schlimmeren Katastrophen kommt und den Menschen geholfen werden kann.

Das ist jetzt echt blöd, dass dieser Post der lieben ketoglutarat von delicate hummingbird gilt, aber ich wollte so gerne an ihrem Gewinnspiel teilnehmen und die paar Worte von oben, mussten einfach raus!

Sie verlost jedenfalls anlässlich ihrer geknackten 100 Leser Marke den tollen MAC Stereo Rose, den sie als Back up hatte :)
Obwohl ich Englisch LK haben werde, ist es total merkwürdig Blogeinträge auf Englisch zu lesen ;)

Um überhaupt teilnehmen zu können, sollte ich einen schönen Alltagslook machen.
Ich wolte etwas Frisches und Frühlingshaftes und gerade am diesem Tag ist mein neuer MAC Lidschatten 'Paradisco' angekommen. Der musste gleich ausprobiert werden! ;)


Die Bilder könnt ihr anklicken!

Benutzt habe ich dafür folgendes:
Den Lidschatten Brulé habe ich zum verblenden und abdecken meiner roten Äderchen benutzt (ganz am Schluss). Naked Lunch kam in den inneren Augenwinkel und unter die Braue.
Paradisco habe ich über das ganze Lid verteilt (am Ende noch einfach in der Mitte intensiviert).
Eine Mischung aus Cut to Fit und ein bisschen Mystery habe ich in der Lidfalte mit einem ganz fluffigem Pinsel verteilt.
Leider kommt die tolle 'Koralle-Apricot-Schimmer-wie-NARS-Orgasm' nicht so super auf den Fotos raus, lag am Licht und meiner nicht so professionellen Kamera.
Ich habe am Ende noch einen zarten Eyelinerstrich gezogen und unten mein Auge komplett mit dem Pearl Liner 'New Money' von MAC umrandet.
Das schimmert und glänzt so schön :)

(Der Vollständigkeithalbar) Meine Gesamtansicht:
Nichts besonderes. Auf den Lippen nichts, auf den Wangen ein 'unscheinbarer' Blush (Melba von MAC)

Eure Meinung ist mal wieder gefragt! :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir :) Sehr natürlich und schlicht! Würde ich glatt so für die Arbeit machen, aber so einen hübschen Lidstrich bekomm ich nicht hin. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr sehr dezent und schön!

    Das lässt mich doch glatt überlegen mir auch mal Naked Lunch zuzulegen.

    Hast du dich am Counter beraten lassen, welche Farben am besten zu deinem Hautton passen oder probierst du auf gut Glück aus?

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mikrodrama :) Habe mir auch Mühe gegeben ;) Und der Lidstrich ist auch nur aus Monatlanger Übung entstanden haha :)

    @Luisa: Grundsätzlich 'probiere' ich jetzt nur noch aus, wobei ich nach längerem Rumprobieren in etwa weiß, was mir steht. Ich swatche die Lidschattenfarben immer und sehe dann wie sie auf meiner Hautfarbe wirken.
    Abgesehen davon gucke ich mir auch 'Ergebnisse' auf anderen Blogs an.
    Bei meinen ersten zwei MAC Lidschatten, habe ich mich beraten lassen bzw. habe um Hilfe gefragt. Die Maccie hat ganz schöne ausgesucht, benutze ich immer noch gerne :)

    Naked Lunch kann ich aber jedem Empfehlen, es ist ein relativ neutraler (leichter) Schimmerton, der in der Farbabgabe nicht so deckend ist, das er sich anpasst.
    Wenn du nach Swatches suchst, wirst du hier fündig :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!