Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Und weg ist sie!

Meine lieben Leserinnen <3 :)
Ich packe gerade meine Sachen, denn morgen früh geht's für mich nach Weimar!
Kultur und Geschichte erleben ;)
Das ist eine freiwillige Fahrt unserer (und der unteren) Stufe. Ich fahre mit, weil ich allgemein interessiert bin und Spaß machen wird es bestimmt!

Ich weiß noch nicht, ob da ein Starbucks mit WLAN sein wird, in der Jugendherberge bestimmt nicht :b

Vielleicht werden ihr von mir hören (habe dafür vorgepostet), vielleicht nicht.

Ich hoffe ihr bleibt mir treu, am Samstag komme ich wieder :)
Bis dann :*

Kommentare:

  1. Ich komme aus auch Düsseldorf und musste ne Zeit lang immer nach Weimar fahren. 5 Stunden Zugfahren, oh man.. ^^
    Aber so an sich finde ich Weimer nicht schön :s
    Besucht ihr auch Buchenwald? Das fand eigenlich super interessant.. aber wir waren dort als es arschkalt und windig war >.<

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren damals zur Abifahrt (Deutsch-LK) in Weimar. Ihr ward sicher in der selben Jugendherberge wie wir damals. Aber Weimar ist eine wirklich tolle Stadt. Ich mochte dieses Gartenhaus von Goethe total. Es war so idyllisch gelegen. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. @Vani hazelnut: ja,ich war in Buchenwald und es war furchtbar kalt! Ich war nur am zittern und hatte danach sogar davon Muskelkater, da alle meine Muskeln angespannt waren. Obwohl wir NUR Sonne hatten. Weimar in sich finde ich super schön, aber es ist einfach nix los, ausser Goethe und Schiller ;P

    @Buntewollsocke: Ja, das Gartenhus und das römische Haus haben mir auch besonders gefallen!
    Aber die Anna Amalia Bibliothek war ja wohl der HAmmer! :) Wahnsinn :) Ich möchte auf jeden Fall nochmal dorthin :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!