Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOTD: Going with Cindy

Hier ein kleines FOTD von mir:
Ich habe die Fotos gesehen, mein erster Gedanke: Bitte, lass mich doch wirklich nicht so dumm gucken!
Hahaha, ich finde ich schaue sehr dämlich, aber das waren die Fotos, die man noch am besten verwenden konnte ;)

Auf den Augen ist nur ein bisschen MAC e/s Brulé (wegen Äderchen) und e/s Naked Lunch als Highlighter.
Wangen sind mit Benefit High Beam 'beschimmert' und dem MAC Beautypowder 'Oh so fair' betont.
Auf den Lippen ist natürlich der Viva Glam Cindy Gloss. (Habe ihn nicht ganz deckend getragen)

Wie findet ihr das?
Steht mir das?!
Was schlagt ihr noch so für Kombis vor?

Kommentare:

  1. Seeeehhhr hübsch! Steht dir super! *.*
    Der Gloss ist wirklich schööööön! =)

    AntwortenLöschen
  2. Hahah sehr suess!!!

    Das steht dir absolut!

    Manno jetzt muss ich doch glatt mal die Lidschattenfarben googlen!

    oder gibts da bei dir reviews zu?

    Viel spass in weimar!

    AntwortenLöschen
  3. @Cleo: Dankeschön :* Ich liebe diesen Gloss einfach, obwohl man ihn leider nciht jeden Tag tragen kann :(

    @Luisa: Vielen Dank :) Wenn du oben unter dem Header schaust, gibt es eine Registrierkarte 'MAC Swatches'. Dort findest du mehrere Lidschatten, mit Swatch und kurzer Anmerkung von mir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!