Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches & Review: MAC P/p Groundwork

Ich habe Paintpots ehrlich gesagt noch nie beachtet. Mit normalen Lidschaten komme ich doch wunderbar klar! Sie sind kleiner, leichter, billiger, besser zu verarbeiten. Eine gute Base habe ich auch schon.

Mit der Cham Pale LE kamen ja wunderbare Paintpots (ich war natürlich wieder sehr angefixt), aber als ich davor stand konnte ich mich nicht entscheiden, sodass keiner mitdurfte.
Letztendlich ist ein Paintpot aus dem Standartsortiment bei mir eingezogen (übrigens hat mich Victoria damit angefixt, sonst hätte ich ihn nicht gekauft!:b )
Die Verpackung finde ich ganz gut. Es liegt gut in der Hand, fühlt sich edel und schwer an.
Jedoch habe ich immer Angst, dass es mir bi meiner Schusseligkeit runterfällt :(
Es ist ein mittelbrauner Ton, der im Pot in der Sonne ein leichtes Satinfinish hat, auf der Haut sieht er fast matt aus
(Ihr könnt die Bilder auch anklicken, dann werden sie größer)
Die Haltbarkeit ist sehr gut, auch als Base benutzt lässt er sich gut gebrauchen, jedoch werden helle Farben natürlich dunkler (da der Ton ja selbst dunkler als meine Hautfarbe ist).
Das Veblenden ist etwas schwer, auch einen gleichmäßigen Auftrag zu haben, ist so...lala.

Ich nutze ihn am liebsten solo, mit einem Highlighter und Eyliner. So sieht das ganze dann aus:
Entschuldigt bitte mein Auge! Es ist ein bisschen geschwollen, Augenringe habe ich auch, sogar Falten!
Mir ging's nicht si gut, aber ich wollte euch trotzdem ein kleines EOTD präsentieren :)
Benutzt habe ich:
Den besagten Paintpot, e/s Retrospeck und ein bisschen e/s Naked Lunch

Fazit:
Kein Musthave für mich, aber wenn man einen, in einer guten und vielseitig einsetzbaren Farbe, besitzt, ist es auch gut! ;)

Mögt ihr Paint Pots? Oder Creme / feste Lidschatten?
Kommt ihr damit gut klar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!