Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC L/s all Revealing

All Revealing
limitiert
Finish: Amplified
langanhaltend, deckend


Ich liebe diesen Lippenstift! Ich trage in haupsächlich unter nicht ganz deckenden Glossen, vorallem mit 'Prrr' macht es mich gesund und frisch!

Möchtet ihr zu Fotos zu Kombis?
Habt ihr Myth (oder sogar beide)?
In wieweit ähneln die beiden sich?

1 Kommentar:

  1. auf den Lippen gefällt er mir richtig gut, auf dem Swatch kommt er irgendwie anders rüber.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!